✔ Neutral

✔ Partnerschaftlich

✔ Top Kundenservice

✔ Zukunftsorientiert


Offene Stellen

2010 gegründet, betreut die Lewero GmbH ehrlich, zuverlässig und nachhaltig Unternehmen dabei Energie- und Wartungskosten zu senken. Neben der Kostensenkung bieten wir unseren Kunden einen Kundenservice, der den Entscheidern und Sachbearbeitern viele Stunden an Arbeitszeit einspart. Unsere Lieferanten werden nach Kriterien wie Nachhaltigkeit, finanzieller Stabilität, Innovationskraft und langjähriger Erfahrung ausgewählt. Mit dieser Strategie binden wir unsere Kunden partnerschaftlich und langfristig an uns. Möchtest Du Teil dieses Teams werden und ein auf Work-Life-Balance ausgerichtetes Betriebsklima erleben? Dann bewirb Dich jetzt bei uns für die Position.



Agent Neukunden-Telefonakquise(m/w/d) (Vollzeit).


Deine Aufgabe


Wir bieten Dir



Nun ist es an Dir! Schau Dir unsere Website und unser Geschäftsmodell an. Hast Du Ideen wie wir mit Dir noch erfolgreicher werden? Dann teile uns diese mit und sende jetzt Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an rs@lewero.de . Wir sind gespannt auf Dich!

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 1.11.2020



Stellenanzeige zum Download als PDF